Sonntag, 6. Februar 2011

MMMF - Tag 5/28

Heute gemütlicher Tag bei den kleinen Schätzen.
Deswegen gibt es die Lieblingstochter auch noch im Schlafanzug. Nach einem Ottobre Schnitt aus rosa Westfalen-Nicki. Komplett mit Sanetta-Jersey gefüttert, damit die kleine Deckenwegstramplerin und Schlafsackhasserin nachts nicht friert. Und mit extralangen Bündchen, damit nicht zu viel Bein frei ist, auch wenn er hoch rutscht. Ab einer gewissen Kleidergröße sucht man nach solchen kuscheligen Teilchen echt vergeblich, wenn man sie nicht selbst zaubern kann. War eigentlich nur das Probemodell für den Schnitt, deswegen total schlicht. Aber sie liebt ihn sooooo, das lässt ein Näh-Mutter-Herz höher schlagen. :)


An einem Lümmeltag zuhause kann auch ruhig nochmal die Weihnachts-Amelie getragen werden. Schön warm aus Hilco-Fleece, ganz gemütlich, und viel zu schade, um sie nach Weihnachten gleich weg zu packen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen