Freitag, 4. Februar 2011

MMMF - Tag 1/28

Projekt: Me Made Monat Februar von Catherine


Plan: vorhanden
- Jeden Tag mindestens ein selbstgenähtes Teil tragen bzw. eher tragen lassen von meinen Lieblingskindern, für mich selbst gibt es noch nicht so viel.
- Selbiges auch im Bild festhalten.
- Blog-Eintrag dazu nicht vergessen.

Hindernisse: vorhanden
- Alle anderen Teilnehmer zeigen Sachen an/für sich selbst... öh
- Lieblingskinder vergrippt
- Lieblingsmann arbeitet diesen Monat so viel, dass wir ihn kaum sehen werden. Daher:
- Fotograf, Kamera und Bildbearbeitung diesen Monat nicht besonders geeignet für dieses Projekt

Modelle: nicht vorhanden
- Lieblingssohn klammert sich an meinem Rücken fest, seit ich die Kamera in der Hand habe
- Flüchtende Lieblingstochter:

- Doch noch erwischt, beide Kinder heute in Farbenmix-Schnitten. Lieblingssohn in einer schlichten Zoe, die Lieblingstochter trägt einen Hannah-Bluse und eine Greetje-Hose:

Okay, noch 27 Chancen diesen Monat für schönere Beiträge!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen