Montag, 28. März 2011

Auf die Plätze Frühling los!

Frühlingszeit - Pullunderzeit!
In der Übergangszeit kombiniere ich total gerne Langarmshirt und Pullunder. Hier eine kleine Amelie, etwas kürzer und nicht ganz so weit ausgestellt.


Dazu eine Cordhose in diesem herrlich frischen Rosaton. Da konnte ich auch noch kleine Reste von diesem süßen Erdbeerstoff unterbringen.


Diese Hose trägt die Lieblingstochter seit der Fertigstellung und gibt sie nicht mehr her. So musste ich versuchen, sie am Modell einzufangen. Still stehen geht ja gar nicht. Beim Puzzlen gab es die einzigen Bilder, die nicht total verwackelt sind.


Der Schnitt ist aus der Isabelle-Kombi. Lag schon ewig hier herum, weil es einer der wenigen ist, die es ab Größe 74/80 schon gibt. Dann hat er mich aber nie weiter gereizt. Jetzt habe ich ihn doch ausprobiert, weil die Hosen in 86/92 doch alle noch ein bisschen groß sind. Ich habe vorne und hinten noch Taschen dran gebastelt, jetzt gefällt er mir richtig gut.


Hier nochmal beides am Kind:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen