Mittwoch, 27. Juli 2011

Geschenk gebastelt

Ich habe noch gar nicht gezeigt, was ich für die Kindergartengruppe vom Lieblingssohn gemacht habe: Eine bunte Hülle für das Gruppentagebuch. 


Mit Gummiband, um alles zusammen zu halten. Und Gummibandschlaufe für einen Stift.
 

Der linke Einschub innen ist extra breit, damit man Zettelchen dort verstauen kann, und es gibt noch eine Innentasche dafür.




Die Erzieherinnen machen echt einen klasse Job und es macht mich einfach glücklich, wie gut es meinem großen Jungen dort geht (und mir damit auch). Mein kleines Mädchen durfte ab und zu mit da bleiben, was mir organisatorisch echt aus der Patsche geholfen hat. Da war es mir ein großes Anliegen, etwas von dieser Freude zurück zu geben. Ich hoffe, sie ist auch wirklich brauchbar im Kindergartenalltag!

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das ist ja eine Super Idee, da werde ich als Erzieherin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das ist ja toll, dass jemand "vom Fach" sich darüber gefreut hätte. Die Idee mit dem Stiftehalter war auch von der Einrichtungsleitung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee einfach klasse und die Umsetzung ist einfach nur schön! Da werden sich die Erzieherinnen sicher riesig freuen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja schon schöne Sachen gezaubert! Hab mich gleich mal einbenistet...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen