Montag, 11. Oktober 2010

Zwillinge!

Ein längst überfälliges Geschenk für ein Zwillingspaar...
Etwas persönliches mit den Namen der Kinder soll es sein. Bis ich die korrekte Schreibweise der Namen endlich sicher in Erfahrung gebracht hatte, hatte ich so viele Ideen für das Geschenk, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Schnullerketten, Schnuffeltücher, Windeltaschen, Lätzchen, oder vielleicht doch etwas zum Anziehen?

Ein verregneter Tag brachte schließlich die Entscheidung - der Herbst naht und welche Mutter kennt nicht das leidige Mützenproblem? Rutschen über die Augen, lassen die Ohren dafür frei, halten nicht ohne zubinden, zubinden ist aber doof und Mützen sowieso... Wir haben dieses Problem nicht mehr, seit wir die Gretelies-Mütze kennen. Und die Zwillingsmama nun auch nicht mehr, hoffe ich.
Ein besseres Foto habe ich nur leider nicht.


Gretelies/farbenmix Mütze Greta, Halstuch farbenmix Ebook, sanetta Feinripp, eigene Applikationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen